SERVICE AUS EINER HAND
FABRIKDESIGN + MASSGESCHNEIDERTE
Weitere Informationen
MODERNER MODERISCHER DESIGNSTIL
KEINE INSTALLATION
Weitere Informationen

Unser meistverkauftes Produkt

Unsere Produkteigenschaften

Die beste Fabrikpower

01 Geografischer Standort

 Das Büro und die Fabrik befinden sich in Guangzhou, China. Es konzentrierte sich auf das Design und die Herstellung von Schmuckvitrinen für den Schmuckeinzelhandel, den Schmuckausstellungsraum und die Schmuckausstellung.

02 Gutes Material + gutes Handwerk, gute Qualität!

Unsere Produkte slin die USA, Großbritannien, Italien, Australien, Canda, ect mit gut. Hochwertige Materialien, fortschrittliche Technologie und exquisite Handwerkskunst können hochwertige Produkte gewährleisten. Nach Ihrer Anforderung. Mit unserer Standardausstattung und gekonnter Verarbeitung.

2

Stärke der Fabrikproduktion

1

Gruppenfoto der Mitarbeiter

03 Originaldesign, 3D-Rendering

Mehr als 2000 Quadratmeter Produktionsstätte und mehr als 70 Mitarbeiter, 10 professionelle Verkäufer und Designer-Team, das professionelle Designer-Team bietet Ihnen das Originaldesign, 3D-Renderings und den Bauplan.

04 Professionelles Team und intimer Service

Unsere Fabrik hat Designabteilung, Produktionsabteilungen, Geschäftsabteilung und QC-Abteilung. Die internationale Geschäftsabteilung verfügt über Außenhandelsverkäufer, die sich mit allen Kundenanforderungen wie Anfragen, Nachverfolgung von Bestellungen, Rückmeldungen zum Produktionsprozess und After-Sales-Services befassen.

05 Werksstärkeanzeige 

Unser Kunden- und Kundenfeedback

Unser Kunde

KUNDENBEWERTUNG:

Viele Kunden haben nach Erhalt kundenspezifischer Produkte ein gut gesammeltes Produkt abgegeben und hoffen, langfristige Kooperationsbeziehungen mit uns aufzubauen. Wir werden das anfängliche Herz nicht vergessen, stellen immer die Qualität unserer Produkte in den Vordergrund, lassen Sie unsere Produkte das Beste geben.

WeChat
WhatsApp

ONE - STOP SERVICE
FACTORY DESIGN + CUSTOM MADE
DISCOVER
MODERN FASHION DESIGN STYLE
NO INSTALLATION
MODERN FASHION DESIGN STYLE
NO INSTALLATION
DISCOVER

Our best selling product

Our product features

The best factory power

01 Geographic location

 The office, factory are located in Guangzhou, China. It focused on the jewelry showcase design and manufacture for the retail jewelry shop, jewelry showroom and the jewelry exhibition show.

02 Good material + good craft, good quality!

Our products slin the USA, UK, Italy, Australia, Canda, ect with well. High quality materials, advanced technology and exquisite craftsmanship can ensure high quality products. According to your requirement. With our standard equipment and skillful workmanship.

2

Factory production strength

1

Group photo of employees

03 Original design, 3D rendering

More than 2000 square meters of production factory, and more than 70 employees,10 professional sale-man and designer team, the professional designer team offers you the original design, 3D renderings and construction plan.

04 Professional team and intimate service

Our factory has design department,roduction departmen, buiness department and QC depament. International business department has foreign trade sales persons to deal with all customers’ requirements,such as inquiry, following up orders, production process feedback and after-sales services.

05 Factory strength display 

Our Customer & Customer Feedback

Our Customer

CUSTOMER FEEDBACK:

Many customers have given a well-collected product after receiving customized products, and hope to establish long-term cooperative relations with us. We will not forget the initial heart, always put the quality of our products in the most important position, let our products do the best.

WeChat
WhatsApp